Drucken

Arbeiten und Umbauten im Winter 2016/17

Da ich bis jetzt fast mit originalem Motor unterwegs war, habe ich mich entschlossen, meinen „Wecker“ nach Brienz in eine Leistungskur zu schicken. Bei Ruedi ist er bestimmt in fachkundiger Hand!

Es werden diverse Sachen ausgetauscht, erleichtert, an-und umgebaut, wodurch ein paar PS mehr erreicht werden.
Abgestimmt wird er dann im März auf einem Leistungsprüfstand, da wird noch Feinabstimmung über das Steuergerät gemacht.
Vielen Dank an Kusi, Ruedi, Adrian und Roman!

Nach dem Schaden am Sperrdiff in Reitnau hatte ich ein Ersatzgetriebe von einem Integra verbaut. Momentan bin ich mit Chrigu am Ersatzteile für meine Sperre suchen, was sehr schwierig ist ohne Herstellernummern usw…
Scheinbar wurde die Sperre vom Vorbesitzer umgebastelt….
Das Getriebe wird total revidiert und das defekte Gehäuse ausgetauscht.
Merci Chrigu und Marco

Die Eigenbaufront hatt während der vergangenen Saison leider auch sehr gelitten. Obwohl auf der Rundstrecke eine verbesserte Aerodynamik spürbar war, habe ich die doch eher extreme Front demontiert. Es entsteht eine einige Kilogramm leichtere Variante, ohne Splitter.

Seiit dem Abflug am Bergrennen in Hemberg zierte die gelbe Türe meinen Honda. Die ist nun auch erleichtert und bald bereit zum lackieren.

Da ich wetterbedingt längere Zeit Ferien hatte, fand ich genügend Zeit, mich ums Sponsoring zu kümmern.
Es freut mich, eine handvoll neue, wie auch bestehende Gönner/Sponsoren gewonnen zu haben.
Besten Dank für Eure Unterstützung!

Zugriffe: 3305